Doppelzimmer im Hotel Tide42 auf Borkum Preiswerte Unterkünfte für Familien und Einzelpersonen in zentraler Lage Borkums – so könnte man das Hotel Tide42 kurz umschreiben. Dabei hat das Hotel aber noch Einiges mehr zu bieten.

Gehobene Ausstattung zu attraktiven Preisen – Nicht nur die zentrale Lage, sondern auch die unkonventionelle Ausstattung sprechen für das 2013 wiedereröffnete Hotel. So gehören beispielsweise großzügige Sitzgelegenheiten und ein eigener Kaffeeautomat zur Zimmerausstattung. Das Hotel Tide24 überzeugt durch seinen maritimen Stil, eine hochwertige Inneneinrichtung und einen separaten Frühstücksbereich, in dem gegen ein geringes Entgelt das erste Mahl des Tages eingenommen werden kann.

Zugleich müssen Urlauber den Service eines Hotels nicht missen. Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem die tägliche Reinigung der Räumlichkeiten und die jederzeitige Erreichbarkeit eines Mitarbeiters der Rezeption. Sollte diese nicht besetzt sein, wird die Schlüsselausgabe durch einen Automaten ermöglicht, dessen Zugangscode der Gast spätestens beim Einchecken erhält.

Das unterscheidet das Hotel Tide42 von anderen Unterkünften

Im Gegensatz zu vielen anderen Ferienunterkünften auf Borkum kann das Hotel Tide24 auch kurzfristig und nur für wenige Tage gebucht werden. Planen Sie beispielsweise eine Rundreise über mehrere Inseln und das angrenzende Festland, ist es eine ideale Unterkunft für ein oder zwei Tage. Natürlich steht auch einer längeren Zimmerbelegung nichts im Wege, hat Borkum doch eine Vielzahl von Attraktionen zu bieten, wie Sie vielleicht schon unserer Startseite entnommen haben. Zugleich besticht das Hotel Tide24 durch seine zentrale Lage. Sowohl Bademöglichkeiten als auch Geschäfte sind innerhalb von wenigen Minuten Fußweg erreichbar.

Besonders erwähnenswert ist, dass einige Räume für Allergiker geeignet sind. Die beiden Suiten wurden barrierefrei gestaltet und sind dadurch auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen nutzbar. Vor allem die Suiten eignen sich aufgrund ihrer Größe auch für Familien mit mehreren Kindern. Das Aufstellen eines Babybettes ist selbstverständlich – gegen eine geringe Gebühr – möglich. Zur Ausstattung des Hotels gehören auch weitere Möbel für die Kleinsten, wie beispielsweise Wickelkommoden, Hochstühle und dergleichen mehr.

Hundezimmer ermöglichen einen Urlaub mit dem besten Freund

In einigen Zimmern ist auch das Mitbringen eines Hundes erlaubt. Wird eine solche Unterkunft gewünscht, ist eine entsprechende Angabe bei der Reservierung notwendig. Das Mitnehmen des Hundes in den Frühstücksraum ist allerdings nicht möglich. Ansonsten versucht das sehr junge Mitarbeiterteam, seinen Gästen nahezu jeden Wunsch zu erfüllen.

Fazit zum Tide42

Aufgrund seiner gemütlichen und zugleich gehobenen Ausstattung, aber auch der moderaten Preise ist das Hotel Tide24 für alle Altersgruppen bestens geeignet.

Hotelausstattung auf einem Blick

Ausstattung / MerkmalVorhanden   
WLAN:nicht bekannt
Frühstück:Halbpension ab 24,50€ p.P.
Hunde erlaubt:Haustier (Hund) auf Anfrage
Nichtraucher:Nichtraucherzimmer auf Anfrage

Sie waren Gast im Hotel Tide42? Bewerten Sie das Hotel

[Gesamt:39    Durchschnitt: 3.6/5]

Lage vom Tide42

Hotel Tide42
Neue Straße 42
26757 Borkum
04922 8909006
www.tide42-borkum.de

 

Das passende Hotel auf Borkum finden – Anzeige

Gewünschte Anreise: Anzahl Personen:
Gewünschte Abreise: Anzahl Zimmer: